Thomas Kobusch realistische Gemälde - realistic paintings
Thomas Kobusch realistische Gemälde - realistic paintings 

Déja vu's auf Leinwand.

 

Ich male, um Realitäten abzubilden. Möglichst genau und möglichst so, wie meine Augen sie sehen.

Oder mein Hirn sie erinnert. In jedem Bild bin ich, ist die Absicht, die ich bei der Auswahl des Motivs habe.

Sind die Gedanken, die mir beim Malen durch den Kopf gehen.

Die Töne der Musik, die ich höre und die Bewegungen der Hand, die den Pinsel führt.

Ziel ist die Herstellung einer Photographie (aus dem Griechischen: Zeichnen oder Malen mit Licht) mit den

Mitteln der Malerei und meinen Fähigkeiten.

Ich arbeite dran.

 

But there never seems to be enough time

to do the things you want to do

once you find them.

 

(Jim Croce)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht/Copyright von © Thomas Kobusch. Eine Verwertung der auf diesen Seiten veröffentlichten Bildern ist ohne schriftliche Zustimmung durch Thomas Kobusch unzulässig.